Close
Book Your Reservation

Haarentfernung mit Waxing oder Laser | Lash/Brow-Lifting

Rufen Sie uns an: 0341 97438891

Waxing Studio

Haarentfernung & Lifting der Augenbrauen und Wimpern

Wir starteten 2016 als Waxing-Studio, erweiterten 2022 unser Angebot um das Lifting der Augenbrauen und Wimpern. Ab 2023 ist bei uns die dauerhafte Haarentfernung mittels Lasertechnologie möglich. 

An unserem Standort direkt am Leipziger Zentrum dreht sich alles um das Thema professionelle Haarentfernung. Wir setzen dabei einerseits auf die schonende Waxing-Methode mit Bienenwachs, dem Klassiker unter der Haarentfernung. Wer störende Körperbehaarung dauerhaft entfernen lassen möchte, ist bei unser Laserbehandlung genau richtig. Und natürlich kümmern wir uns auch um die Haare bei den Augenbrauen und Wimpern: mit dem Brow & Lash Lifting sehen Wimpern und Augenbrauen mehrere Wochen wie frisch gestylt aus.

Interesse? Jetzt Waxing-Termin vereinbaren

Polina Feist
(Geschäftsführung We Love Waxing Leipzig)

Lernen Sie unser Team kennen

Alena

Genia

Josefine

Polina